SPONSOREN vorgestellt – heute: Starmobile Grimma

Tel.: 0 34 37 / 97 80 299

Fax: 0 34 37 / 98 27 729

Mail: info@my-starmobile.de

Internet:                      https://www.my-starmobile.de bzw. www.expresshandy-reparatur.de

Jahr der Eröffnung:    2011

Mitarbeiter:                 3

Die Firma Starmobile Grimma arbeitet mit verschiedensten Großhändlern und Service-Partnern gemeinsam Hand in Hand um Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen rund um Ihr Smartphone, Internet, TV und Festnetz anbieten zu können. Für sämtliche Wünsche wird eine professionelle Lösung gefunden und ein einzigartig schneller Service, gepaart mit einer unschlagbarer Preis-Leistungsvielfalt, geboten.

Grund genug, sich mit Geschäftsführer Francis Bregler zu unterhalten.

FC Grimma: Francis, egal ob Handy, Festnetz, Internet oder Fernsehen – Dein Unternehmen spezialisiert sich auf alle diese „modernen“ Medien? Wie bist Du damals in diese Branche hineingestoßen?

Francis Bregler: „Nach meiner Ausbildung 2007, habe ich mich in der Mobilfunkbranche beworben und dort dann auch vier Jahre als Filialleiter gearbeitet, bis ich mich 2011 selbständig machte.“

FC Grimma: Was unterscheidet Dein Unternehmen von anderen in dieser Branche?

Francis Bregler: „In Grimma zumindest gibt es leider nur zwei Handyläden, die auch von Grimmaer Gesichtern betrieben werden, ich bin stolz einer davon zu sein. Was uns extrem unterscheidet, ist natürlich der Service unserer Werkstatt für Express-Handy-Reparaturen direkt vor Ort.“

FC Grimma: Welche kurzfristigen und langfristigen Ziele verfolgst Du mit Deinem Unternehmen?

Francis Bregler: „In meinem Sinne ist natürlich, dass die Innenstadt weiterhin belebt bleibt. Und ich meinen Angestellten einen sicheren und zufriedenen Job bieten kann.“

FC Grimma: Francis, wie kam damals der Kontakt mit den Verantwortlichen des FC Grimma zustande?

Francis Bregler: „Ich bin gerne im Stadion und war begeistert von der neuen Sportstätte in der Lausicker Straße, so dass ich mich dort Miteinbringen wollte als Sponsor. Daraufhin bin ich mit dem FC-Vorstandsvorsitzenden Daniel Kurzbach in Kontakt getreten.“

FC Grimma: Du bist allgemein sehr sportinteressiert? Unterstützt Du mit Deinem Unternehmen noch mehr Vereine in unserer Region?

Francis Bregler: „Ja das stimmt, ich bin sehr fußballinteressiert. In der Vergangenheit hatte ich bereits den Hohnstädter SV mit Trikots, Trainingsanzügen und auch am Vereinsfahrzeug unterstützt.“

FC Grimma: Gegenwärtig spricht alles über Corona? Inwieweit wirkt sich die Pandemie auf Dein Unternehmen aus?

Francis Bregler: „Mit Starmobile betreuen wir unsere Kunden weiterhin per Telefon Neuverträge oder auch Vertragsverlängerungen stellen für uns kein Problem dar. Mit www.ExpressHandy-Reparatur.de haben wir unseren Reparaturservice jetzt auch online aufgestellt, so dass Kunden ihre defekten Geräte auch versandkostenfrei einsenden können. Dadurch dass wir die Postfiliale in der Innenstadt betreiben, ist auch eine persönliche Abgabe kein Problem. Meine Firma DinoMiet liegt allerdings zurzeit brach, da die ganzen Feiern und Feste wegfallen.“

FC Grimma: Wie verfolgst Du sowohl die sportliche als auch die vereinstechnische Entwicklung des FC Grimma?

Francis Bregler: „Wie gesagt, ich bin sehr gerne im Stadion und verfolge es am liebsten natürlich LIVE.“

FC Grimma: Was sind Deine persönlichen Wünsche für die kommenden Wochen und Monate?

Francis Bregler: „Ein bisschen Normalität.“

Francis, vielen lieben Dank für das Gespräch und auf viele weitere Jahre in ausgezeichneter Zusammenarbeit mit dem FC Grimma!