· 

Der FC Grimma trauert um NOFV-Präsident Erwin Bugár

Mit großer Trauer hat der FC Grimma den plötzlichen Tod von Erwin Bugar zur Kenntnis genommen. Der Präsident des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) und Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bund (DFB) starb am gestrigen Tag im Alter von 68 Jahren an Herzversagen und hinterlässt speziell im Fußball-Nordosten eine große Lücke!

In diesen schweren Stunden gilt unser Mitgefühl den Angehörigen von Erwin Bugár sowie seinen Freunden und Weggefährten!

 

Die offizielle Pressemitteilung des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV)

Der NOFV trauert um seinen Präsidenten, Erwin Bugár, der am 2. Dezember im Alter von 68 Jahren unerwartet an Herzversagen verstorben ist. Erwin Bugár führte den Regionalverband seit Dezember 2018 und vertrat die Interessen der Fußballgemeinschaft aus dem Nordosten als Vizepräsident im DFB.

Wir verlieren einen engagierten Sportkameraden und Freund, der sich leidenschaftlich für die Belange der Vereine eingesetzt hat. Der Erhalt der Regionalliga Nordost wird eng mit seinem Namen verbunden bleiben. Wir sind fassungslos und unsagbar traurig.

In diesen schweren Stunden gilt unser Mitgefühl den Angehörigen von Erwin Bugár, aber auch seinen Freunden und Weggefährten.

Der Schock sitzt tief, nach einem Moment des Innehaltens wird ein Nachruf erfolgen, um zu erinnern und die Verdienste von Erwin Bugár zu würdigen.

Foto: Homepage NOFV