FC Grimma

Startseite | Sitemap | Fan-Artikel | Impressum

Vereinslokal

Zu jedem gut funktionierenden Sportverein gehört ein Vereinslokal.
Dort trifft man sich, diskutiert, feiert, und pflegt den Kontakt zwischen Sportlern und Fans bzw. Anhängern des Sports im Allgemeinen.

Es war das erklärte Ziel des Vorstandes des FC Grimma, ein Umfeld zu schaffen in dem sich das gewünschte Vereinsleben entwickeln kann.
Seit dem 8. Juli 2010, also 1 Jahr nach Gründung, hat der FC Grimma dieses Vorhaben verwirklicht und damit den I – Punkt auf seine einjährige Gründungsstrategie setzen können.

Schon die Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg. Sowohl Vertreter der Stadt, als auch Sponsoren, ehemalige und jetzige Aktive, weilten unter den Gästen des neu renovierten und neu gestalteten Lokals im Stadion der Freundschaft.

Das Lokal ist zu allen Sportveranstaltungen geöffnet und jeder kann zu sportlich fairen Preisen vor und nach dem Spiel sein Bierchen trinken oder sich die gut bürgerliche Küche einverleiben. Ein Besuch des Vereinslokals sollte sich jeder gönnen, denn z.B. nach den Spielen des FC Grimma hat man auch die Möglichkeit mit Trainern und Spielern oder Vorstandsmitgliedern in Kontakt zu kommen – eine Möglichkeit die es seit Jahren erstmals wieder gibt.

Veranstaltungen stehen ebenfalls auf den Plan des FC Grimma.
So können wieder alle Sitzungen der Abteilungen des SV 1919 Grimma aber auch Familienfeste der Sportler im Vereinslokal stattfinden.
Mit Sicherheit werden auch Veranstaltungen anderer Art stattfinden. Seit Jahren finden die obligatorischen Silvesterveranstaltungen, das traditionelle Monatsessen und andere Feierlichkeiten statt.
Ebenfalls kann die Lokalität für Hochzeits- Geburtstags- oder beispielsweise Schulanfangsveranstaltungen gemietet werden.

Ansprechpartner:
Tom Rietzschel (Geschäftsstelle)
Tel.: 03437/702477
Tel.: 0172/4812934 (Funk)
Mail: post@fc-grimma.de